[+*pagetitle*]
01.08.2019

Bitte lächeln!

(EN) Im Juli 2019 stehen Solingens Stahl Spezialisten einmal selbst im Rampenlicht. Aufgrund der vielen Montageeinsätze war es gar nicht so leicht einen Termin zu finden, an dem sowohl Fotograf Leon Sinowenka als auch die komplette Belegschaft der Firma SSS verfügbar waren. 

Doch es ist uns gelungen.

Nach einem kurzweiligen Tag, an dem jeder einzelne aus dem SSS-Team sowohl einzeln als auch in der Gruppe abgelichtet wurde, waren wir gespannt auf das Ergebnis.

Und dieses kann sich sehen lassen.

Contact us

Always flexible, always available. Contact us. Your personal contact partner will always be on hand with professional advice. We are located centrally in the industrial area "Scheuren" in Solingen-Merscheid.

SSS Schmitz GmbH
Stephanstraße 20 | 42655 Solingen
Tel +49 212 20 641 - 30 | E-Mail info@sss-schmitz.de

© 2021 SSS Schmitz GmbH